Adam spricht – und singen tut er auch

Wann
Samstag, 21. März, 2020
19:30 - 21:00

Addresse
61a, Grand Rue
- Redingen / Attert, Luxemburg
Brasserie Barnum


Nach dem großen Erfolg vor ausverkauftem Haus in Wien präsentiert Raoul Biltgen seinen Abend

Adam spricht – und singen tut er auch

nun in Luxemburg in der Brasserie Barnum, 61a, Grand Rue, 8510, Redingen/Attert.

Weitere Infos hier.

Der in Wien lebende Schauspieler und Schriftsteller Raoul Biltgen redet über das Wesen des Mannes, oder wie der Autor es selber formuliert „über alles, was sich Frauen nicht zu fragen und Männer nicht zu sagen trauen.“ Raoul Biltgen tut es. Er schreibt und spricht darüber – ja, er besingt es sogar. Was als Experiment begann, entwickelte sich zum Dauerläufer und dies mittlerweile seit 2010. Jede Woche setzt sich der Schriftsteller Raoul Biltgen in seiner Kolumne „Adam spricht“ mit den Fragen zum wichtigsten Thema seit dem Rausschmiss aus dem Paradies auseinander. Frech, witzig, ehrlich. 

Author Bio

Nach oben